Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/minithesmallest

Gratis bloggen bei
myblog.de





My Live

Dieser Blog besteht nur aus einem Text der mit sehr wichtig ist er handelt über mein Leben und zeigt euch warum ich heute so bin wie ich bin.

Mich kennen soviele Leute der kleine beklopte Freak Doch ehrlich ich war nicht immer so ich suche die Flucht in ein besseres Leben

Ich weiß nicht was ich noch alles machen soll. Ich bin fertig man ich werde überall zusammengeschissen überall werde ich nach Sachen gefragt und was kommt als Gegenleistung? GARNIX !!! Mich regt alles auf ich kann solangsam nicht mehr überall nur Probleme dabei war das Leben bis zu meinem 13 Lebensjahr noch schön seitdem ist bei mir alles kaputt ,mein ganzes Leben ist zerstört

Keine Familie , nur noch Geschäft

Keine Liebe , alles lässt mich fallen

Meine Vergangenheit holt mich ein.

 Es ist ALLES scheiße

 

Wenn ihr wissen wollt was alles passiert ist schaut hier

 

Seit dem vergangenen Dienstag wird Ingeborg Stromeyer aus Bilstein vermisst. Polizei und Angehörige haben die Suche nach ihr intensiviert.Mit großer Wahrscheinlichkeit wurde die Frau am Donnerstagmorgen (30. November) in einem Waldgebiet zwischen Welschen Ennest und der Einsiedelei von einem Zeugen allein im Wald gesehen. Bei der sofort eingeleiteten Suche wurden sowohl Polzeibeamte als auch ein PolizeihubschRauber eingesetzt. Leider blieb die Suche bislang ergebnislos, wie die Kreispolizeibehörde auf SAUERLANDKURIER-Anfrage gestern mitteilte.

 

Ihr wisst garnicht wie das ist 4 Monate nach nichts zu suchen immerwieder etwas zu sehen was nicht da ist es ist zum kotzen verzweifelt suchten wir und erhielten die anchricht das sie Selbstmord begangen hat die ist in Holland gefunden worden

 

Wir wissen nicht wieso und diese Frage werde ich mir auch immer stellen Ich wünsche es echt keinem auch nicht meinen schlimmsten Feinden soetwas zu erleben es bedrückt dein ganzes Leben und du hast es ziemlich schwer. Zudem kommen immernoch andere Sachen die dich bedrücken damals schlug alles noch drauf

Die Verzweiflung die Fragen, dann ist auch noch mein Ur-Opa gestorben mein Hase und mein Hund ich weiß nciht wieso alles aufeinmal doch es war schlimm ich farge mich wirklich was habe ich gemacht das Gott mich so betrafen musste.

 

Seid diesem scheiß ist alles anders mein Opa will nciht mehr Leben er hat keine Lust mehr auf alles dabei habe ich immer auf ih aufgesehen weil er nie aufgegeben hat und jetzt sowas es tut mir weh ihn leiden zu sehen und ich habe angst das er vielleicht etwas macht was er bereuen wird die große Angst ihn auch noch zu verlieren ich werde es nicht verhindern können aber er soll nicht so tragisch enden wie meine Oma

 

Jetzt wisst ihr warum ich do ein Depp geworden bin- Ich muss schließlich irgentwie das alles überdecken sonst hät ich jetzt garnichts. Der Trauer ist immer in mir drinne

 

Immerhin habe ich meine Freunde und ich möchte denen danken die immer für mich da sein ihr werdet es schwer mit mir haben aber ihr wisst jetzt aus welchen Gründen es tut mir sehr leid das ich net damit rausgerückt habe doch es tut mir echt schwer im Herzen weh

 Ihr müsst euch vorstellen 4 Monate ging garnicht Eltern unterstüzen dich nicht suchst den ganzen Tag nach einer Person siehst sie im Gedanken aber findest sie nicht.ich bin froh das ich das hinter mir habe und das ich jetzt bald wieder neu anfangen kann

Danke!!

 

Euer Mini 

 

20.6.08 21:41


Ich sag euch ganz ehrlich ich habe auch noch kaum Spaß  am Leben man fragt sich wofür aber Gott hat einem das Leben geschenkt es ist kostbar udn ich werde es Leben lernen

Ich werde Spaß haben und will etwas erreichen .

 ich hoffe ihr helft mir dabei

20.6.08 21:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung